Home > Countries > Czech Republic > Hlavni mesto Praha > Prague > juhas01 Profile Details

Schön, hier zu sein, denn für mich ist es schön und cool. Es ist wirklich schön, Sie kennenzulernen. Ich freue mich, dass Sie uns die Chance geben, uns kennenzulernen. Es war meine Absicht, wahre Liebe zu finden

juhas01 (Male) from Czech Republic, Prague

Ich bin ein freundlicher und lebenslustiger Mann, der jemanden mit denselben Eigenschaften treffen möchte. Ich hätte gerne jemanden, der das Leben leidenschaftlich liebt und es in vollen Zügen genießen möchte, jemanden, der sich um andere Menschen kümmert, jemanden, der gerne Zeit mit seinem Partner verbringt und ihm Zuneigung zeigt, jemanden, der sich gerne verwöhnen lässt und sich verwöhnen lassen möchte, und jemanden, der … lacht gern

Seeking Male

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


juhas01 Personal Details
Gender Male
Age 29
Sexuality Gay
Location Czech Republic, Hlavni mesto Praha, Prague

More profile media (4)

Detailed images for site members only  Join now!