Home > Countries > Germany > Bayern > Ingolstadt > Fred Profile Details

Willkommen! Ich bin lebens- und abenteuerlustig , liebe es, Neues zu entdecken und das Leben zu genießen.

Fred (Male) from Germany, Ingolstadt

Willkommen! Ich bin lebens- und abenteuerlustig, liebe es, Neues zu entdecken und das Leben zu genießen. Zeit in der Natur, Lesen, Musik, Tanzen und Kochen gehören zu meinen Leidenschaften. Gute Gespräche bei einem Glas Wein oder einem gemütlichen Abendessen schätze ich ebenso wie spontane Abenteuer und kulturelle Erfahrungen. Wenn du das Leben ebenso liebst wie ich und nach einer ehrlichen Verbindung suchst, lass uns gemeinsam herausfinden, wohin uns das Leben führt!

Seeking Female

 Email verified

Is it your profile? Change your privacy settings to alter what details are showing here.


Fred Personal Details
Gender Male
Age 62
Sexuality Straight
Location Germany, Bayern, Ingolstadt